Ideenreich Martina Müller
Wenn Sie etwas Besonderes suchen

ÜBER UNS

Martina Müler  

Mein erstes Ideenreich gründete ich am 01.09.1999 in der Stadtgasse 7 in Babenhausen. 

Schon bald wurden die Räumlichkeiten zu klein und im September 2000 zog das Ideenreich in die Stadtgasse 13 um. 

Lange war mein Traum in einem alten Bauernhof das Ideenreich mit einem kleinem Kaffee zu betreiben , Nach dem ich 2016 in Kettershausen endlich ein passendes Haus gefunden hatte wurde es monatelang liebevoll restauriert bis es im November 2018 endlich soweit war. Mein Traum war endlich Wirklichkeit geworden und ich eröffnete in der 

Kirchstr 1 in Kettershausen mein IDEENREICH mit einem netten kleinen Kaffee  😀


„ Alle sagten das geht nicht, bis eine kam, die wusste das nicht

                     und hat’s einfach gemacht!




UNSER TEAM