Ideenreich Martina Müller
Wenn Sie etwas besonderes suchen

ÜBER UNS

Martina Müller

Martina gründete ihr erstes Ideenreich am 01.09.1999 in der Stadtgasse 7 in Babenhausen. Schon bald wurden die Räumlichkeiten zu klein und im September 2000 zog das Ideenreich in die Stadtgasse 13 um. Bis auf eine Kinderpause von 2008 bis 2012 , wo sie es nebenbei im Michaelweg in Kettershausen weiter betrieb, blieb das Geschäft bis Mai 2018 In Babenhausen.

Ihr Traum war es in einem alten Bauernhof ihr Ideenreich mit einem kleinem Kaffee zu betreiben , Nach dem sie in Kettershausen endlich ein passendes Haus gefunden hatte wurde es von ihr selber monatelang liebevoll restauriert bis es im November 2018 endlich soweit war . ihr Traum war endlich Wirklichkeit geworden und sie eröffnete in der 

Kirchstr 1 in Kettershausen ihr Ideenreich mit einem netten kleinen Kaffee  😀




UNSER TEAM